Irischer Abend 2024 – Eine Reise nach Irland im Schützenhaus

Liebe Mitglieder des Astheimer Schützenvereins und Fans irischer Kultur,

es ist wieder soweit! Am 26. Oktober 2024 laden wir Euch herzlich zu einem besonderen Highlight in unserem Veranstaltungskalender ein: dem Irischen Abend im Schützenhaus.

Taucht ab 19:00 Uhr ein in die unverwechselbare Atmosphäre der Grünen Insel, direkt bei uns in Trebur. Es erwartet Euch ein Abend voller Livemusik mit der Band Ariadne’s Beard, die Euch mit traditionellen irischen Klängen und mitreißender Stimmung verzaubern wird.

Natürlich haben wir auch kulinarisch einiges zu bieten: Freut Euch auf leckere irische Spezialitäten aus unserer Küche. Ein besonderes Highlight für alle Bierliebhaber ist unser selbstgebrautes „Ale“, das traditionell mit einer „Beer Handpump“ gezapft wird – so, wie es sich gehört! Dazu gibt es Guinness vom Fass sowie eine Auswahl an erlesenen Whiskey- und Rumsorten.

Der Eintritt kostet 10 Euro und ist jeden Cent wert – wir versprechen Euch einen Abend, den Ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch!