Aktivitäten

In unserem Verein fallen viele Arbeiten an, die wir größtenteils in Eigenleistung stemmen. Es gibt immer etwas zutun. Aber neben allen Arbeiten kommt das Sozialaspekt nicht zu kurz! Wir Veranstalten jedes Jahr zahlreiche Feiern, fahren zu befreundeten Vereinen, um dort dem Schießsport nachzugehen, oder sitzen einfach nur bei einem kühlen Kaltgetränk zusammen und fachsimpeln über das ein oder andere Thema.

Einladung: Irischer Abend 2019

Am 02.11.2019 findet unser diesjähriger “Irischer Abend” im Schützenhaus statt. Zu musikalischen Unterhaltung konnten wir Dave Meaney engagieren. Einigen ist er vielleicht von den Veranstaltungen in der Festung Rüsselsheim bekannt. Wir hoffen, der Abend wird mit eurer Teilnahme ein schönes

Sicherheit durch modernste Technik

Sicherheit ist für uns ein äußerst wichtiges Thema, weshalb wir uns in diesem Jahr für die Installation von Kameras an unseren Ständen entschieden haben. So können all unsere Mitglieder vollkommen unbesorgt sein und ihrem Training nachgehen. Auch die Scheibenüberwachung wurde