Königsschießen 2021

Königsschießen 2021

Das Königsschießen wollen wir im Anschluss zur JHV starten. Auch hier bitte die Formalitäten zur Anmeldung beachten. Zum späteren Nachmittag wollten wir dann mal wieder den Grill anheizen. Jeder der möchte bringt sein eigenes Grillgut mit und vielleicht eine Kleinigkeit an Vorspeise, Salat oder Nachtisch für die große Tafel.

Termin: 26.09.2021 

Koenigsschiessen-2021

Astheimer Schützenverein

Du hast Lust bei uns im Verein Mitglied zu werden? Wir freuen uns über jedes neues Gesicht. Gerne stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. 

Das könnte Dich auch interessieren

Einladung Weihnachtsfeier 2023

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Familien, wir freuen uns, euch zu unserer Weihnachtsfeier einladen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam die festliche Zeit im Kreis unserer Vereinsfamilie genießen.

Weiterlesen »
Login